#1 Cover Regeln von caesar 29.09.2019 20:55

avatar

Voraussetzungen für ein Cover/Label das hier in der Datenbank kommt:

1 * Die Coverauflösung entspricht 300 dpi / Label 1300x1300 px 250 dpi
2 * Die Covergröße entsprechen den Templatesvorlagen die hier noch angeboten werden.
3 * DVD Vorlagen sind für DVD´s gedacht und Blu-ray Vorlagen werden für BD verwendet, ein vermischen beider Medien darf hier nicht angeboten werden.
4 * Der umgesetzte Spielfilm ist als DVD und Blu-ray schon erschienen oder lief zu mindestens im TV.
5 * Die Sprache der Covertexte ist Deutsch.
6 * Die Covertexte enthalten keinerlei Rechtschreib- oder Grammatik Fehler.
7 * Alle Elemente die in das Cover oder Label kommen (Logos, Bilder, Texte u.ä.) haben eine hervorragender Qualität vorzuweisen und haben keinerlei Artefakte, Verpixelungen usw.
8 * Die Schrift auf dem Spine muss nach rechts ausgerichtet sein. Das heißt, der Schriftzug muss zu lesen sein, wenn das Cover mit der Front nach oben liegt.
9 * Die üblichen Angaben müssen auf ein Cover vorhanden sein: Inhaltsangabe des Films, Technische Daten der DVD/Blu-ray, Copyright-Text, FSK, Logos.
10 * Jedes Cover und Label werden erst gecheckt bevor sie freigeschaltet werden.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz